Referenzen – Coaching

Zufriedene Kunden von mingbalance
Lebensmittelunverträglichkeiten

„Vor 6 Jahren hat alles mit Übelkeit, Bauchkrämpfe und Durchfall begonnen. Die Ärzte im Spital haben mich nach div. Untersuchungen mit Reizdarm nach Hause geschickt. Jedoch wusste ich, dass es das nicht sein konnte. Nach einem selbständigen Bluttest ergab sich, dass ich div. Lebensmittelunverträglichkeiten habe. Von Gluten, Ei, Soja bis Milch und Nüsse, sowie viele weitere Lebensmittel musste ich von meinem Speiseplan streichen.

Ich habe viele verschiedene Behandlungen ausprobiert, jedoch hat mir auf dauer keine wirklich geholfen. Dann habe ich von Karin gehört und sofort einen Termin vereinbart. Bereits nach einer Sitzung konnte ich mich an die ersten Lebensmittel heran wagen, mit Erfolg. Nach der 3.Sitzung hat mein Unwohlsein und Verzichten ein Ende. Jetzt kann ich nach nur 3 Behandlungen all  diese Lebensmittel unbegrenzt verzehren.

Ich bin überwältigt was Karin geleistet hat und hätte nie damit gerechnet, alles wieder unbeschwehrt essen zu können! Es ist für mich eine enorme Erleichterung, dank Karin habe ich wieder mehr Lebensqualität.“ Natalie Odermatt Restaurant Bahnhöfli Lungern

Übelkeit und Schwächanfälle nach jeder Mahlzeit

„Vor sechs Jahren hat es angefangen. Nach jeglichen Speisen tauchte Übelkeit auf. Hinzu kamen Schwächeanfälle und Übelkeit am Morgen beim Aufstehen, zurückzuschliessen auf die falsche Mahlzeit am Abend zuvor. Phasenweise hatte ich gar keinen Appetit und dann wieder Appetit ohne Ende, aber sicher kein normales Essverhalten. Mein Verzicht auf Laktose, Gluten oder auch Fruchtzucker hat nichts gebracht. Die Ärzte konnten mir auch nicht weiterhelfen.

Nach zwei Sitzungen bei Karin esse ich wieder mit Vergnügen und in normalen Mengen. Die Schwäche- und Übelkeitanfälle sind seither Geschichte. Vielen herzlichen Dank.“ P. Gasser

Laktose intoleranz

„Nach mehreren Artzbesuchen, kam heraus, dass Ich hocheingestufte und lebenslängliche Laktose intoleranz habe. Sobald ich Milchzucker konsumierte, fing es im Bauch schon mit Schmerzen und Krämpfen an, und es sehr unerträglich wurde.
Nach nur einem 1 stündigen Coaching, kann ich wieder alle Produkte mit Laktose essen.
Das ist pure Lebensqualität!“  Andi Z.

Heuschnupfen

„Ich habe seit über 15 Jahren unter Heuschnupfen gelitten und lies mich mehrmals vom Arzt mit Cortison haltiger Spritze behandeln. Auch habe ich diverse Therapieformen ausprobiert, leider war alles erfolglos. Beissende, geschwollene und gerötete Augen, Netzhaut Entzündung, laufende Nase und im Extremfall Kopfschmerzen waren meine Beschwerden vom Heuschnupfen. Erst Karin konnte mir mit Ihren Coachings helfen. Wir haben zwar ca. ein halbes Jahr daran gearbeitet, aber ich kann nun sagen, dass ich den Heuschnupfen los bin. Für mich beinahe unglaublich!!!“Petra Gurtner

Panikattacken

„Nach einem traumatischen Schicksalsschlag litt ich plötzlich an Panikattacken. Trotz psychologischer Hilfe hörten die Attacken nicht auf. Dank meiner Tochter und einer Bekannten liess ich mir bei Karin Ming einen Termin geben. Schon nach der 1. Sitzung merkte ich eine positive Veränderung. Ich machte weiter und bis jetzt hatte ich nie wieder eine Panikattacke. Vielen Dank Karin.“ K. A.

Für alle Bereiche des Lebens

„Ich empfehle Karin Ming gerne weiter für alle Bereiche des Lebens. Sei es für alte Muster aus der Kindheit zu lösen, Generationen Konflikte, Deutsch und Mathe Problemen bei den Kindern oder auch in der Partnerschaft. Seit den Sitzungen fühle ich mich leichter und zu friedender. Danke Karin.“

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

„Fünf Jahre lang hatte ich unerträgliche Schmerzen beim Sex. Ich war bei mehreren Frauenärztinnen, habe viele verschiedene Behandlungsmethoden ausprobiert, geholfen hat leider gar nichts. Die Frustration und das bedrückende Gefühl hat mit der Zeit immer mehr zugenommen, es hat mich und meine Beziehung sehr belastet.

Eine Freundin hat mir von Karin und ihrer Arbeit erzählt und so bin ich (nicht ohne Skeptis) zu ihr gegangen. Nach nur einer (sehr angenehmen und entspannten) Sitzung und ein klein wenig Zeit, Geduld und Vertrauen habe ich nun mit 22 endlich mal schmerzfreien Sex. Ich bin unglaublich erleichtert, erstaunt und dankbar.“ möchte anonym bleiben

Heuschnupfen

„Seit dem Coaching bei Karin bin ich frei von geröteten und juckenden Augen. Das ist eine riesen Erleichterung!“ Walti Langensand

Allergien (Tierallergien, Stauballergie, Milbenallergie…) , Heuschnupfen, Gewichtsprobleme, Menstruationsbeschwerden

„Ich war zu Beginn sehr skeptisch, und hatte auch meine Vorurteile, aber da eine Mitstudentin schon nach einer ersten Sitzung erhebliche Fortschritte gemacht hatte, wollte ich es einfach mal ausprobieren, obwohl es sehr weit weg war, den ich wohne im Thurgau beschloss ich es zu probieren.

Geplagt von allen möglichen Allergien, von Heuschnupfen, dazu noch eine erhebliche Gewichtszunahme, die wegen dem Kortison auch zu einem Gewichtsproblem wurde, und ein weiteres Problem, dass immer schlimmer wurde nämlich die Menstruationsbeschwerden. All diese Probleme sind nicht wie durch ein Zauber sofort weg gegangen, nein, aber meine Lebensqualität hat sich verbessert, und zwar erheblich!  Nach der zweiten und dritten Sitzung waren die Allergien schon gelöst, danach hatten wir uns mit dem Gewichtsproblem & Menstruationsbeschwerden beschäftigt. Ich kann nichts anderes sagen als, probiert es aus ihr könnt nicht verlieren. Ich danke Dir Karin für dein Vertrauen und deine Hilfe, ich fühle mich besser und fitter. “ Liebe Grüsse aus dem Thurgau.

Angst in Räumen / unruhige Nächte / Selbstertrauen

„Mit dem Coaching habe ich die Geburten und den Kaiserschnitt meiner Jungs aufgearbeitet und dem grösseren Sohn die Angst vor engen Räumen „geheilt“und er hat auch mehr Selbstvertrauen! Auch die Nächte sind viel entspannter! Bin gegeistert und kann es nur weiterempfehlen!“ Yasmin Clément

Lebenskrise

„Ich befand mich in einer riesigen persönlichen Lebenskrise, konnte mich an nichts mehr erfreuen. Meine Lebensfreude konnte ich mit diversen Hilfsmittel und Methoden nicht mehr finden, dabei hat auch ein jahrelanges Gefühl von Minderwertigkeit eine entscheidende Rolle gespielt. Karin konnte mich gleich mit der ersten Konsultation sehr unterstützen und mir einige Dinge aufzeigen bei denen ich vorher nicht in der Lage war „hinzusehen“. Nach vier Besuchen konnte sich mein „Knopf“ in mir lösen, erlebte dabei auch starke physische Reaktionen! Seither gehe ich mit einer erfrischender Leichtigkeit durchs Leben – kann mich wieder am Wunder Leben erfreuen. DANKE von Herzen Karin! “ R. G.

Allgemeines Wohlbefinden

„Seit ein paar Monaten sind wir ( mal regelmässig, mal mit Abstand) bei dir in Behandlung. Seit dieser Zeit haben wir viele positive Erfahrungen gemacht. Ich fühle bei mir eine innere Ruhe, Sicherheit, Gelassenheit. Die Vergangenheit kann ich annehmen, ohne negative Energie zu fühlen. Dies gibt mir Kraft fürs Jetzt. Als Mutter habe ich wertvolle Inputs erhalten, wie mit einer Situation umgegangen werden kann. Auch unsere Jungs profitieren von deiner Unterstützung. Der Schulstart vom älteren verlief traumhaft, nach einem schwierigen Kindergartenjahr. Auch der jüngere konnte Ängste überwinden, welche wir nur mit Staunen beobachten konnten. Wir haben noch nicht alle Ziele erreicht, aber ich bin überzeugt,  mit deiner Begleitung schaffen wir auch das. Wir fühlen uns bei dir sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für die Leichtigkeit, mit der wir jetzt neue Aufgaben angehen dürfen.“ Petra

massive Panikattacken

„Über 10 Jahre litt ich unter massiven Panikattacken im Tunnel, Lift, Gondeln wie in allen Bereichen wo ich ausgliefert war und keine Kontrolle hatte. Die Angst wurde so extrem, dass alles mir Angst machte und mein Leben beherschte. Diverse Versuche meine Ängste zu überwinden (Arzt, 2 versch. Hypnosen, Familienstellen) wie immer wieder mich dem zu stellen sind gescheitert.

Bereits nach einem Coaching fahre ich ohne Angst durch Tunnels, Lift und vieles mehr. Seither habe ich mein Vertrauen in mich wieder gefunden. Vielen, lieben Dank Karin, dass du mir mein Leben wieder zurückgegeben hast!“ Melanie

Dank Coaching  unterwegs ohne Brille

„Dank guten Erfahrungen mit dem Coaching bei dem es mir leichter ging mit verarbeiten von Lebenserfahrungen beschloss ich das Thema Brille auch anzugehen.

Seit ich 5 Jahre alt bin, habe ich eine vom Augenarzt verordnete Brille für vererbte Hornhautverkrümmung wie für Kurz-und Weitsichtigkeit. Mit 9 Coachings haben wir das Ziel erreicht! Meine Augenoptikerin und mein Augenarzt haben bestätigt, dass ich meine Brille nicht mehr tragen muss und sogar ohne Brille Autofahren kann! Eine 10%ige Sichtverbesserung wurde vom Augenarzt festgestellt, was sehr viel ist meint er.

Für mich ein total neues Lebensgefühl mit eindrücklichen neuen Wahrnehmungen. Meine Lebensqualität hat sich sehr gesteigert und hat mir dadurch ermöglicht mein Leben aus neuen Blickwinkeln zu betrachten. Ich erlebe erstaunliche positive Reaktionen von meinem Umfeld die meine optische Veränderung realisiert haben.

Diese Erfahrungen und Veränderungen die ich mit der Arbeit mit Karin Ming erleben konnte, kann ich nur weiterempfehlen.“ Christian Imfeld

Ein neues Leben

„Nach 10 Jahren Leiden mit meiner Depression kam ich trotz verschiedenen Behandlungen von Schulmedizin, Psychiater und Homöopathie einfach nicht weiter. Dann ging ich zu Frau Ming. Sie zeigte mir verschiedene Wege auf wie ich meine Krankheit in den Griff bekommen kann. Nach 4 Sitzungen sah ich wieder Licht am Ende des Tunnels. Jetzt endlich kann ich mein Leben wieder geniessen. Das ist mein Anfang von meinem neuen Leben!“ C.T.

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

„Ich hatte immer wieder extrem starke Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Ich habe somit einfach den Sex verweigert. Ich hatte mich damit abgefunden. Bei meinem neuen Partner konnte ich das nicht mehr. Ich ging drei mal zum Frauenarzt bekam auch Medikanmente die helfen sollten jedoch ohne Erfolg. Da ich Karin schon kannte, dachte ich kann ja mal fragen, ob sie mir helfen kann.Nach einer Sitzung habe ich eine deutliche Besserung gespürt. Und jetzt nach 3 Wochen kann ich den Geschlechtsverkehr wieder richtig ohen Schmerzen geniessen.

Ich weiss dass es vielen Frauen auch so geht, die sich aber nicht getrauen darüber zu reden weil es um das Thema Sex geht aber glaubt mir es lohnt sich! Ich bin so dankbar! Ich ware schon lange nicht mehr so zufrieden und glücklich! Danke vielmal Karin!!!“ Liebe Grüsse D. Rohrer

Über 30 Jahre Heuschnupfen

„Nach mehr als 30 Jahren mit Heuschnupfen (trändende Augen, Niesen, laufende Nase) sind die Symtome nach nur 2 Coaching Sitzungen verschwunden. Herzlichen Dank für deine Hilfe zur Steigerung der Lebensqualtität für mich und auch für meine Familie.“ M. Guardiano, Buochs

Lebensqualitätsverbesserung

„Das  Coaching mit Frau Ming hat mein Leben in vielen Bereichen: privat, Beziehung, Geschäft, Gesundheit verbessert. Nach jeder Sitzung fühle ich mich besser und einen Schritt weiter an meinem Ziel. Ich habe an Persönlichkeit gewonnen und gehe bewusster durchs Leben. Meine Lebensqualität ist enorm gewachsen.

Ich bin Frau Ming für alles sehr dankbar und kann sie von Herzen weiter empfehlen. Für mich ist sie ein Engel auf Erden.“ MC

Hautausschlag / Allergien

„Beide unserer Söhne bekamen mit 1 und 3 Jahren juckende Hautauschläge. Vor allem Nachts sind sie aufgewacht und haben vor Schmerz und Jucken geweint. Teilweise waren sie nahe am Verzweifeln. Wir haben alles mögliche in den letzen 5 1/2 Jahren ausprobiert. Weder Alternativ- noch Schulmedizin haben geholfen. Die Diagnosen waren von Hausstaubmilben-Allergie, über leaky gut bis zu verschiedenen Lebensmittel Allergien.

Von Bekannten haben wir Karin empfohlen bekommen. Da wir in Kanada wohnen, ist eine Behandlung nur per Telefon möglich und wir konnten Karin nicht persönlich kennen lernen. Schon bei der ersten Behandlung hat sie uns gesagt, dass keine Allergien oder Unverträglichkeiten vorhanden sind. Die Hautauschläge sind von psychischer Ursache und haben auch viel mit der Vergangenheit von uns Eltern und unserer Beziehung zu den Jungs zu tun. Mit Hilfe von Karin geht es den Kindern viel besser und unsere Nächte sind ruhiger.

Wir sind sehr beeindruckt von Karins Fähigkeiten und können sie nur weiterempfehlen.“ Familie Signarowitz aus Kanada

Geburtstrauma gelöst

„Im Sommer 2016 kam meine Tochter zur Welt. Nach einem Geburtsstillstand kam es zu einem ungeplanten Kaiserschnitt. Ich konnte dann, nach ca. 4 Monaten, kaum noch schlafen, ich hatte Herzrasen, bekam teilweise richtig Panik und hatte Alpträume weil mich die Geburt so beschäftigte. Ich hatte das Gefühl komplet versagt zu haben und die Bilder liesen mich nicht mehr los. Ein weiteres Kind kam für mich auf keinen Fall mehr in Frage da ich diesen Alptraum nicht nochmals durchmachen wollte. (Nach einem Gespräch mit meiner Hebamme ging es mir nur etwas besser, da ich dann den Grund endlich wusste, weshalb es zur OP kam).

Mir wurde Karin Ming weiter empfohlen. Bereits nach einer Sitzung ging es mir super. Die ganzen negativen Gefühle und die Bilder waren weg! Ich kann das Coaching nur weierempfehlen.“ T. May

Ausgrenzung / Mobbing

„Dies ist ein Thema, welches überall vorkommt und jede/jeden treffen kann. Wenn man in einer solchen Situation ist, kommt man alleine nicht heraus. So erging es unserer Familie, als unser Kind in der Schule ausgeschlossen und gemobbt wurde. Die Lehrpersonen hatten Verständnis, hörten zu, doch lösen konnten sie die Situation nicht.

Zum Glück gab uns jemand den Tipp, uns bei Karin Ming zu melden. Bereits die erste Sitzung half. Karin konnte unser Kind stärken und ihm super Tipps auf den Weg geben, wie es sich schützen kann ohne das es jemand merkt. Mit nur gerade vier Sitzungen konnte Karin unserem Kind sein Selbstvertrauen, und seine Stärke zurück geben und die Situation in der Schule lösen. Vielen herzlichen Dank!“

Partnerschaftsprobleme

„Ich war in meiner langjährigen Partnerschaft nicht mehr glücklich und erfüllt. Dies festzustellen hat jedoch lange gedauert da aus der Liebe Freundschaft entstanden ist und es schwierig war, diesen Unterschied zu erkennen. Noch viel schwerer war es dann, mich aus der Partnerschaft zu trennen – eigentlich für mich absolut unvorstellbar, diesen Schritt zu gehen. Ich bin überzeugt, dass ich es dann nur dank Karins Unterstützung doch noch geschafft habe und es ein sehr gutes Auseinandergehen aus der Beziehung wurde, wo nun ein super Verhältnis bestehen geblieben ist.

Man fühlt sich bei Karin einfach bestens aufgehoben!“ Megy

Endlich wieder Glücksgefühle

„Ich fühle mich seit dem ersten Besuch bei Karin wieder glücklich, kann Freude empfinden ohne Angst zu haben, dass irgendetwas Schlimmes passieren würde. Ich konnte mich seit ca. 8 Jahren nicht mehr glücklich fühlen, seit wir einen sehr traurigen Schicksalsschlag erleben mussten. Karin hat mir eine andere Denkensweise aufgezeigt, dass ich nicht mehr Angst habe, mich glücklich zu fühlen.

Unser Sohn ist 2 1/2 hat nur wenige Nächte durchgeschlafen. Er hat mehrmals in der Nacht geschrien und wir konnten ihn schwer beruhigen. Seit dem Karin mich gestärkt hat und unserem Sohn den Ursprung gelöst hat und ihm die Sicherheit gab zum durchschlafen, kann er endlich die ganze Nacht schlafen. Sie hat uns aufgezeigt wie wir ihm die Angst nehmen können und die nötige Sicherheitgeben können damit er sich bei uns sicher fühlt.

Unser ältester Sohn, 7Jahre schläft seit er ca. 3Jahre ist bei uns im Elternschlafzimmer. Karin hat uns auch da gestärkt, sie hat mir die Energie, die Sicherheit und die nötige Gelassenheit gegeben, dass ich mich von unserem Sohn lösen konnte und er sich von mir. Er hat ohne zu weinen, ohne sich gestresst zu fühlen und ohne Angst dies angenommen und schläft seit diesem Zeitpunkt alleine in seinem Zimmer.

Dankä Karin, dass ich nach jedärä Sitzig bi diär, sehr glücklich cha häi ga!! Kann dir gar nicht genug danke sagen was du füruns getan hast!! DANKÄ!!!“ M.E. Kerns

Meine Essstörung

„Ich habe mich als übergewichtig empfunden, obwohl das gar nicht der Fall war. Es gab eine Zeit, da ging ich täglich mehrmals auf die Waage um mein Körpergewicht zu kontrollieren, auch as ich in der Zeit weniger. Dazu kamen körperliche Schmerzen im Oberkörper.

Glücklicherweise wurde mir  Karin Ming empfohlen. Dank Ihrem Coaching kann ich mich wieder so akzeptieren wie ich bin. Jetzt fühle ich mich gesund, esse normal und mache wieder Sport.“ M.A.

Menstruationsbeschwerden

„Mehr als acht Jahre lang habe ich unter kontinuierlich heftiger werdenden Menstruationsbeschwerden gelitten. Was jeweils eine Woche vor der Menstruation mit Kreuzschmerzen begann, steigerte sich am ersten Tag der Periode zu einem Zusammenziehen des gesamten Unterleibes mit Ausstrahlungen über die Leiste bis zu den Knien. Diese schmerzvollen Krampfzustände dauerten zwischen zwei und zwölf Stunden an. Weder Osteopathie- noch intensive Akkupunkturbehandlungen zeigten Erfolg. Medikamente halfen jeweils, den Arbeitstag zu überstehen – mehr jedoch nicht. Im August 2016 habe ich ein Coaching bei Karin Ming angefangen. Es zeigten sich rasch Verbesserungen, aber auch Monate mit Rückfällen, in denen die Schmerzen umso schlimmer waren, gehörten zum Heilungsprozess. Seit März 2017 bin ich jeden Monat absolut beschwerdenfrei! In diesen 8 Monaten hat mich das Coaching auch in anderen Lebensbereichen sehr unterstüzt und weiter gebracht.

Ich hoffe für alle Frauen die monatlich leiden, dass sie viel früher als ich von mingbalance hören und wagen, den befreienden Weg mit der Unterstützung von Karin zu gehen!“ Sandra B.

Unwohlsein /unruhige Nächte

„Seit längerer Zeit haben mich unruhige Nächte wie allgemeines Unwohlsein sehr beschäftigt. Das Ganze war für mich überhaupt nicht greifbar. Dank einem Kollegen erfuhr ich von Karin Ming. Die Feedbacks auf  der Homepage haben mich angesprochen und überzeugt dies auszuprobieren. In wenigen Sitzungen hat sich mein Unwohlsein wie meine unruhigen Nächte gelöst.“ Dani Enz

„Ich empfehle dir Karin,

wenn du dich frei von unangenehmen Gefühlen (diese die dich im Alltag blockieren) fühlen willst und somit deine Lebensfreude wieder geniessen und leben kannst. Auch wunderbar, wenn du deinen inneren Frieden und deine innere Ruhe finden willst. Sowie deine Geduld gestärkt haben möchtest um deinen Alltag relaxter anzugehen. Und natürlich dein Bewusstsein zum eigenen ICH klarer spüren möchtest, dann bist du bei Karin genau richtig.

Numä Muät, es chund guet.“ Irene Zgraggen

Durchschlafprobleme / Fussschmerzen

„Durch ein Coaching bei Frau Ming kann ich wieder gut schlafen und meinen Füssen geht es auch wieder gut! Es ist schön, ohne Schmerzen laufen zu können!

Ich fühle mich durch gelöste Blockaden befreit und gestärkt! Ich kann es jedem wirklich nur empfehlen. Vielen Dank Frau Ming!“ Hildegard Gross / Deutschland

Schulprobleme

„Das Schulfach Deutsch bereitete meinem Sohn grosse Mühe. Dies hat sich seit den Coachings bei Karin Ming deutlich verbessert. Auch an den Noten sieht man diese klare Steigerung!“ Priska Vogler (Mutter)

Selbstvertrauen

„Seit unsere Tochter bei Karin ein paar Coachings gehabt hat, ist sie viel Selbstsicherer geworden. Sogar in der Schule hat man es gemerkt. Sie ist nicht mehr so schüchtern und getraut sich auch viel mehr zu. “ Mutter von Norina (7 Jahre)

Panische Angst

„Meine Tochter hatte panische Angst vor Hunden. Durch das Coaching bei Karin ist diese Angst verschwunden. Lynn ist allgemein weniger ängstlich, wirkt ausgeglichener und ruhiger.“ Mutter von Lynn ( 6 Jahre)

Darmproblem

„Ich hatte Über längere Zeit (4-5 Jahre) ein Darmproblem, das psychisch ausgelöst wurde. Durch dieses Problem war ich stark eingeschränkt und ich habe mich völlig von sozialen Kontakten, Anlässen und Einladungen zurückgezogen. Mein Leben sank in den Keller. Nach mehreren, verschiedenen Therapien wurde ich auf das Coaching von Ming Karin aufmerksam. Es hat mich sehr beeindruckt, wie angenehm und schnell das Coaching wirkte und sich bereits nach kurzer Zeit erste Fortschritte einstellten. Ich kann nun wieder gelassen und mit Freude am sozialen Leben teilnehmen und fühle mich gestärkt und sicher für die kommenden Herausforderungen, die mir mein Leben noch bereithält!“ M.I.

Mandelallergie

“ Vor ca. 1.5 Jahren bekam ich einen Ausschlag, der immer schlimmer wurde und mich auch zunehmend mehr störte. Vor ca. 3 Monaten fand ich heraus, dass es eine Mandelallergie ist, und da auch noch Atemnot dazu kam, musste ich handeln. Ich habe von Fr. Ming gehört und mich sofort angemeldet. Nach nur 1 Sitzung haben wir die Allergie in den Griff bekommen und sind jetzt an weiteren Themen dran, die sich noch „gemeldet“ haben…
Es ist beeindruckend, was Fr. Ming alles kann und löst, es ist nur weiter zu empfehlen!!!“
Vreni G.

Allergie Kuhkrankheit (Nager)

„Mein Sohn litt unter der Kuhkrankheit (Nager). Er hatte Hautausschläge um den Mund herum was man nicht wegbrachte. Auch da brauchte es nur wenige Sitzungen um die Ursache aufzuspüren. Seither ist auch er frei von jeglicher Allergie. Das ist wunderbar!“Petra von Moos (Mutter)

Esther-KochBelastende Probleme

„Als ich mit CQM und Coaching Überhaupt das erste Mal in Berührung kam, wusste ich noch nicht, worauf ich mich da einlasse. Meine Probleme am Arbeitsplatz und in der Partnerschaft drohten mich damals aufzufressen. Körperlich und Seelisch machten sich kleine Zipperlein bemerkbar. Ich ahnte, dass meine Probleme etwas mit mir zu tun haben mussten, ich konnte schliesslich (auch wenn ich dies krampfhaft versuchte) meine Mitmenschen nicht ändern. Ich begann mir mein Leben als Rucksack vorzustellen. Er war schwer und belastend, ich wollte endlich ein leichteres Leben! Vor ca. 3 Jahren lernte ich Karin Ming kennen. Mit ihrem Wissen und ihrem Respekt mir gegenüber, gelang es meine Verhaltensmuster aufzuspüren und zu verändern. Endlich fühlte ich mich verstanden und angenommen. Mein Rucksack wird leichter und leichter, die Situationen im Berufsalltag und in der Partnerschaft entspannten sich allmählich. Heute sehe ich meine Probleme nicht mehr als belastend. Ich sehe sie mehr als Herausforderung genau hinzuschauen. Dazu lasse ich mich gerne von Karin Ming coachen. Es gelingt immer mehr meinen inneren Frieden zu finden und oft, bin ich sogar sehr glücklich. Danke liebe Karin.“ Esther Koch

Heuschnupfen

„Erstaundlich. Im Sommer 2018 hatte ich ganz heftigen Heuschnupfen mit extrem stark entzündeten Augen. Ich ertrug überhaupt kein Tageslicht mehr. Trug sogar in der Wohnung eine geschlossene Sonnnenbrille. Jede Nacht brauchte ich etliche Nastücher für meinen Schnupfen.

Schon nach einer Sitzung bei Frau Ming sass ich am gleichen Tag abends auf dem Balkon an der Sonne – ohne Brille!“ Vreny Guardiano

Gefühlsschwankungen

„Mehrere Jahre litt ich unter meinen Gefühlsschwankungen und Selbstzweifeln. Dank dem Coaching wurde mein Selbstwert wie mein Selbstvertrauen gesteigert. Ich bin jetzt ausgeglichener und ruhiger was zusätzlich meine Lebensqualität spürbar verbessert.“ Esther

18 Jahre Rückenschmerzen

„18 Jahre litt ich unter extrem starken Rückenschmerzen. Meine Bewegungen waren dadurch massiv eingeschränkt. Weder Ärzte noch Therapeuten wussten mir zu helfen. Sie meinten ich müsse mit diesen Schmerzen leben und das mit 33 Jahren!

Zum Glück hörte ich von einer Bekannten von Karin. Schon nach dem ersten Coaching haben sich die Schmerzen stark reduziert. Nach 2 weiteren Sitzungen war und blieb ich schmerzfrei!!! Für mich ein wundervoller Segen! Jetzt kann ich endlich wieder mein Leben leben und geniessen!“ Jasmin Gasser-Huber

Angst im Wasser

„Unser Sohn hatte sehr grosse Angst im Schwimmbad und wenn Wasser in sein Gesicht kam. Seit wir bei Karin die Ursache herausgefunden haben und korrigiert haben, will er sogar ganz alleine im See schwimmen ohne dass wir ihn halten. Eltern von Fabian 6 Jahre

Tierhaarallergie

„Als ich meine Lehre als Tierpflegerin angefgangen habe, bekam ich plötzlich immer wieder allergiesche Reaktionen. Zu Hause auf unserem Bauernhof wie auch im Tierheim. Ich ging zum Arzt, Diagnose Allergie auf fast alle Tierhaare. Der Arzt meinte, dass ich meine Lehre sofort abrechen muss. Aber Tierpflegerin ist mein Traumberuf und ich wollte auf keinen Fall meine Lehre abrechen. Ich probierte vieles aus jedoch kam leider die Allergie immer wieder.

Durch meine Mutter wurde ich auf Karin aufmerksam. Und nur nach 2 Sitzungen kann ich endlich wieder ohne Allergie arbeiten! Vielen Dank Karin!“ Liebe Grüsse Daniela Rohrer

Alte Denkmuster

„Durch das Coaching konnte ich einige alte Glaubensätze durch herausfinden der Ursache loslassen z.B. Sammelsucht, Lebensblockaden.“Heidi

Hautauschläge

„Vor einem Monat bekam ich plötzlich Hautausschläge an 3 verschiedenen Körperstellen die extrem juckten. Auch der Hautarzt wusste nicht woher und warum die gekommen sind. Die Salbe die er mir gab, linderte nur das Jucken jedoch der Hautausschlag blieb. Beim Coaching bei Karin schauten wir die Ursachen der 3 Hautausschläge an. Ich tat mich anfangs schwer dass die Ausschläge durch das Coaching ohne Cremes und Medikamente verschwinden können. Aber tatsächlich die 3 Hautausschläge waren nach nur einem Coaching weg und kamen auch nicht wieder.“Pascal Niederberger

Gewichtsprobleme

„Gewichtsprobleme sind seit Jugenzeit mein Thema. Das Coaching bei Karin hat mir geholfen an Umfang zu verlieren. An den Oberarmen bereits nach 1 Sitzung 3cm bei weiteren Sitzungen konnte auch am Oberbauch und an den Beinen Umfang reduziert werden.“ G.S.

Einschlafprobleme / Mühe bei Veränderungen

„Unsere 8-jährige Tochter hatte grosse Schwierigkeiten beim Einschlafen. Wir haben so vieles probiert, sie kam einfach nicht zur Ruhe. Auch hatte sie grosse Mühe bei Veränderungen, sei dies in der Schule, zu Hause, anderer Arbeitstag von mir (Mami), etc.
Durch meine Schwägerin habe ich von Karin erfahren. Ich habe sofort einen Termin vereinbart. Schon nach 1-2 Sitzungen haben wir gemerkt, wie sich unsere Tochter im Positiven verändert hat, sie schlief in ihrem Bett ein, konnte sich besser von mir lösen, weinte nicht bei jeder Veränderung. Ihr Selbsvertrauen wurde extrem gestärkt, wir sind einfach sooo happy, Karin zu kennen und würden Sie jedem weiter empfehlen.
Danke für alles!“ Fam. Burch

Diverse Lebensmittel-Allergien

„Seit 6 Jahren leide ich unter massiven Allergiereaktionen die bis zu Spitalaufenthalt wegen Blutverlust wie  1-2 Tage wo ich nichts Essen konnte führten. Diverse Lebensmittel und Öle konnte ich nicht mehr essen. Mein Körper brauchte nach einer solchen deftigen Reaktion bis zu einem Monat bis er sich erholte.

Bereits nach einer Sitzung kann ich alles essen. Es ist für mich eine riesen Erleichterung!“ Alois

Angst-und Ablöseprobleme

„Unser Sohn Lino hatte diverse Ängste und Ablöseprobleme. Ungewohnte Situationen stressten ihn und sein Selbstvertrauen war gering, was die ganze Familie belastete. Lino ging wegen seinen Problemen nicht gerne zur Schule, weshalb ich Hilfe bei Karin suchte. Bereits nach einigen Coachingstunden zeigten sich positive Veränderungen. Nach mehreren auch für mich hilfreichen Coachings kann ich sagen, dass Lino gerne zur Schule geht!

Lino hat mehr Lebensfreude und Selbstvertrauen, er ist offener für Neues und der Ablöseprozess befindet sich auf gutem Weg. Für mich war das Coaching sehr lehrreich und ich fand es super, dass ich unseren Sohn nicht mit seiner Anwesenheit zusätzlich belasten musste. Ich kann Karin nur danken und weiterempfehlen.“ Gabi Küchler (Mutter)

Heuschnupfen

„Die ganzen Symptome meines Heuschnupfens wie Augenbrennen, beissende Augen, Niesen, laufende und verstopfte Nase sind nach 2 Coaching Sitzungen vollständig verschwunden. Dank der Klärung der Ursache meines Heuschnupfens. Meine Lebensqualität hat sich dadurch sehr verbessert!“N.

alte Lasten und Muster loslassen

„Mit Karins Hilfe war ich nach 3 Sitzungen gestärkt in meinem Tun, befreit von alten Lasten und Mustern die mich stark einschränkten… Es ist seit daher ein befreiendes durchs Leben gehen! Danke Karin“ Vreni Gasser

Hautjucken / geschwollene Augen und Lippen

„Seit einem 1/2 Jahr litt ich unter starkem Juckreiz am ganzen Körper der mit roten Flecken sichtbar war. Ebenfalls waren meine Augen und meine Lippen geschwollen. Das war für mich eine qualvolle Zeit. Erst mit den Coaching bei Karin Ming brachten mir Erfolg. Ich war frei von all diesen Symptoen. Seither fühle ich mich als anderer Mensch mit neuer Lebenskraft. Herzlichen Dank Frau Ming.“ Anna Clément, Sachseln

Selbstwert

„Mein Sohn war schüchtern und verschlossen. Dank dem Coaching ist er offener, aufgestellter und viel selbstbewusster geworden.“ Priska Vogler (Mutter)

Massive Ängste

„Seit 3 Monaten hatte ich intensive Ängste mit Panikattacken. Es ging soweit, dass ich mich nicht mehr alleine auf die Strasse wagte, alleine im Zimmer zu sein oder alleine zu schlafen ging überhaupt nicht. Permanent musste mich jemand begleiten. Ich konnte meine Ängste einfach nicht loswerden. Bereits nach einem Coaching mit Karin getraute ich mich wieder auf die Strasse und Fahrrad zu fahren! Das ist wunderar das alles viel besser geworden ist in so kurzer Zeit!“ Olga

Sonnenallergie

„Karin konnte mich bereits nach einem Coaching von einer wiederkehrenden Sonnenallergie heilen. Ich kann das nur jedem empfehlen.“ Petra

Sehr starke Rücken-und Beinschmerzen
„Hallo miteinander, ich heisse Jeton Cerkini 21 Jahre jung und habe sehr starke schmerzen (Rücken und Beine) entschuldigung ich korrigiere ich hatte sehr starke Schmerzen.
Ich hatte drei Sitzungen. Nach den drei Sitzungen bin ich jetzt seit über einem Monat schmerzfrei und kann mein Leben geniessen.
Mir fiel es schwer länger Auto zu fahren oder länger irgendwo zu sitzen, weil die Schmerzen sehr stark waren. Ein Beispiel Ich komme aus Wil, St. Gallen und bin nach Sachseln gefahren bei der ersten Sitzung hatte ich Schmerzen von einer Skala 1-10 : mindestens 10 bei der dritten Sitzung waren es 0 ja richtig gelesen 0. Schmerzen beim Auto fahren damit es verständlich ist.
Ich kann Karin nur weiterempfehlen sie hat mir sehr geholfen und war für mich meine letzte Hoffnung.
Ihre sympathische und sehr freundliche Art macht es sehr einfach zu Vertrauen und mitzumachen.
Fazit: Ich habe alles möglich probiert mit Ärzten, Physio, Wellness, usw.
meine letzte Hoffung war karin und sie hat mir geholfen. Nochmals Danke:)“
Meine Verwandte haben mir Karin empfohlen und mir war der Weg (ca.130 km ein Weg)nicht zu weit nachdem meine Verwandten nur Gutes erzählt haben und zum Beispiel: ein leben lang eine nuss allergie hatte und nach nur einer Sitzung konnte er nüsse usw essen.
Danke nochmal Karin:))))“
Husten

„Ein Husten ohne Erkältung der Über ein halbes Jahr dauerte, konnte gelöst werden. Wie auch das Daumen lutschen das vollumfänglich aufgehoben wurde. Ihr Selbstvertrauen ist gestärkt. Livia ist mehr aufgestellt und hat mehr Energie im Alltag.“ Mutter von Livia

Stärkung des Auftretens

„Seit dem Coaching bei Ihnen, konnte ich Ihre Tipps und Tricks hervorragend anwenden. Wenn nun Kunden unser Büro betreten, fühle ich mich viel selbstsicherer und es fällt mir viel leichter Ihnen zu helfen. Was die Telefonate betrifft, habe ich mit meiner Ausbildnerin und meinem Chef zusammen neue Fragen formuliert, welche mir noch besser weiterhelfen.
Im Grossen und Ganzen kann ich sagen, dass Ihr Coaching ein voller Erfolg war und ich sehr viel daraus mitnehmen kann für meine Ausbildung und für den weiteren Berufsweg. Ich danke Ihnen für die tolle Erfahrung.“ Irène

Positive Lebensqualität

„Nach mehreren Coaching Sitzungen konnte ich mit meiner Kindheit aufräumen und etliche Blockaden lösen, die ich unbewusst in mir hatte welche mich körperlich (Hautausschlag) und seelisch (negative Ausstrahlung und Einstellung) belastet haben. Ich bin heute viel positiver eingestellt.“ Stefan

Neurodermitis

„Seit den 2 Coachingsitzungen bei Karin Ming ist meine Neurodermitis an den Unterarmen weg. Auch erlebe ich einen entspannten Umgang mit meiner Mutter. Mein Leben ist leichter geworden und meine Verstopfung wie damit verbundenen Ängste konnte ich loslassen.“ Helen T.

Positive Veränderung

„Mit unserem Sohn haben wir von Geburt an immer wieder sehr schwierige, belastende Situationen erlebt. Situationen, welche uns vor den Kopf stiessen und die wir nicht einorden konnten. So konnte er ausser Haus der liebste und zufriedenste Bub sein, sobald er jedoch unsere Türschwelle überschritt, änderte sich sein Verhalten schlagartig und oft unnachvollziehbar. Vor allem gegen mich als Mami stiess er übelste Beschimpfungen aus, die über ein „normales“, gesundes Wut loswerden hinausgingen. Wir haben im Lauf der Jahre vieles ausprobiert.

Nun, nach ein paar Coachings bei Karin sieht die Situation völlig anders aus. Aus seiner Abwehr wurde Zuwendung, er ist ausgeglichen, dankbar, herzlich. Wir sind unglaublich dankbar über diese positive Veränderung in unserer Familie. “ A.S.

Niesen

„Jeweils im Sommer musste ich regelmässig niesen und meine Nase lief. Bereits nach 2 Coachings hatte sich die Ursache dafür geklärt und seither bin ich frei von meinem „Heuschnupfen-Symptom“ das ist wunderbar!“ Heidi Riebli

unklare Schmerzen im Fussgelenk

„Seit 8 Wochen hatte meine Tochter Schmerzen im Bereich des rechten Aussenknöchels. Anfangs Sensibilitätsstörungen und starke Temperaturunterschiede zum linken Fuss. Abklärung beim Kinderarzt, Kantonsspital wie Kinderspital brachten auch im Röntgenbild keinen Befund. Diagnose war Überforderung und Überlastung der Bänder. Die Schmerzen wurden jedoch viel schlimmer, der Fuss wurde geschwollen trotz Schmerzmittel keine Besserung. Erneuter Besuch im Kinderspital beim Orthopäden wie Physio brauchten keine deutliche Verbesserung. Zusätzlich bekam sie einen starken Ausschlag aufs Tape. Die Kinderärztin verordnete Krücken was eine leichte Verbesserung erzielte. Sie meinte, dass wir uns nach einer Energie-Therapieform umschauen sollten damit die Energie im Fuss wieder fliessen kann.

Mit Hilfe von einer Coachingstunde bei Karin Ming sind die Schmerzen weg und meine Tochter läuft wieder ohne jegliche Einschränkungen.“ Manuela Riebli

MS

„Geprägt durch mehrere MS Schübe war ich gesundheitlich eingeschränkt. Dank regelmässigen Coachings bei Karin Ming steigerte sich meine Lebensqualität massiv. Unter anderem war für mich ein geniales Erlebnis, dass ich jetzt wieder mühelos eine längere Wanderung unternehmen und geniessen kann. Das ist wunderbar!“ Sandra Imfeld

Atemprobleme

„Seit 31/2 Jahren hatte ich enorme Probleme mit der Atmung hauptsächlich in der Nacht und beim Liegen allgemein. Die Nase war wie zu und das Atmen fiel mir schwer. Danke einer Weiterempfehlung bin ich auf das Coaching von Karin Ming gekommen. Mit nur einem Coaching wurde der Ursprung des Problems gelöst. Seither kann ich endlich wieder frei atmen.“ E.D. aus dem Aargau

Kontakt zu Vater gefunden

„Durch Stärkung von Selbstvertrauen und Mut wie das verarbeiten meiner Ängste, habe ich wieder Kontakt zu meinem Vater aufgenommen welchen ich seit 25 Jahren nicht mehr hatte. Dies konnte auch sehr viel aus meiner Kindheit lösen und klären und meine Lebensqualität steigern.“ Stefan

Warzen

„Unsere Tochter hatte an der Fusssohle 4 grosse Warzen. Nach einem Coaching und ca. 3 Wochen «Wirkungs-Zeit» sind die Warzen nach und nach verschwunden. Seitdem ist unsere Tochter «Warzen-Frei».“ Astrid Abegg (Mutter)

warzen warzen2 warzen3

Warzen

„Es ist unglaublich, heute Abend sind die letzten 2 Warzen herausgefallen J. Fabian ist Überglücklich. Vielen Dank für deine Arbeit.“ Mutter von Fabian

Übelkeit und Erbrechen nach jedem Essen

„Meine Probleme begannen vor rund 5Jahren. Ich reagierte ohne ersichtlichen Grund auf Lebensmittel und Gewürze, die ich bis anhin ohne Probleme essen konnte. Mein Reaktion war nach dem verzehr;es wurde mir übel,teils bekam i ich auch Krämpfe. Erleichterung verschaffte mir Erbrechen.

Mein Hausarzt schickte mich zu einem Spzielaisten, wo ein allergietest gemacht wurde. Das Resultat zeigte, dass ich auf verschiedene Substanzen (Fleisch, Gemüse, Käse, Gewürze, etc.) allergisch reagierte. Danach wurde ich zu einer Ernährungsberatung geschickt. Obwohl ich mich an die Tipps und Ratschläge hielt, konnte ich das Essen mehrheitlich nicht behalten.

Der nächste Schritt war ein Darmspezialist, nach einer Magen-Dickdarmspiegelung, wurde ein Reizdarm festgestellt, der aber nur bedingt einen Eindluss auf mein Leiden hatte. Daher bekam ich noch eine Dünndarmspiegelung, bei der auch nichts zu Tage führt wurde.

Die Übelkeit nach fast jedem Essen blieb und das anschliessende Erbrechen ebendfalls. Durch die Magensäfte reizte sich auch noch die Speiseröhre, was unangenehm und schmerzhaft war.

Durch meine Mutter wurde ich auf Karin Ming aufmerksam, so meldete ich mich bei ihr an und machte ein Coaching. Mit dem Resultat nach der ersten Sitzung stellten sich schon einige Erfolge ein, ich konnte Lebensmittel essen und auch behalten.

Nach nur 5 Coaching Sitzungen kann ich alles wieder essen was vor 5 Jahren nicht zu denken gewesen wäre.

Neben dem erfolgreichen Resultat bin ich glücklich wieder normal essen zu können ohne Angst danach zu erbrechen. Ich kann das Coaching von Karin Ming mit gutem Gewissen allen weiter empfehlen, die mit der Erhnährung und Allergien zu kämpfen haben.“ Fränzi Ming

Allgemein bewusstere Lebenseinstellung

„Karin konnte uns innerhalb der ganzen Familie mehr Leichtigkeit verschaffen. Beim Sohn konte sie die Warzen verschwinden lassen.  Bei meinem Mann wieder zu besserem Schlaf. Ich durfte von ihr lernen, mehr auf meine Gedanken und Worte zu achten. Alles hat eine Energie und lässt sich verändern. Konnte alte Muster gut loslassen. Danke für die tolle Erfahrung.“ Karin St.

Bettnässer

„Dank den Coachings von Karin Ming wurde mein Sohn mit 6 Jahren und 7 Monaten endlich trocken am Tag wie in der Nacht. Für uns eine riesen Erleichterung!“ Brigitte Müller

Huskydame Sheila traumatisches Erlebnis / pansische Angst

„Ein schlechtes Erlebnis erlitt meine Hundedame Sheila und war seither traumatisiert und hatte panische Angst vor Männern und grossen Leuten. Alpträume wie panisches herumspringen ohne Grund, Verlustängste, Verspannung, keine Freude und Austrahlung waren die Folgen.

Nach 2 coachings und Ergänzung von den natürlichen Schlafpflastern kann sie wider ruhig schlafen und ihre traumatischen Erlebnisse sind gelöst. Sheila hatte ihr Vertrauen, ihre Freude und Ausstrahlung wie Ausgeglichenheit wieder gefunden. Das ist wunderbar!“ Fabienne Karlen

Coaching am Telefon

„1 Telefon-Coaching hat geholfen einen Ausschlag am Auge zu lindern und innere Konflikte zu „sanieren“. “ G.S.

Referenzen – Systematische Aufstellung

Heide- Zufriedener Coaching Kunde bei mingbalanceTrauer

„Seit einer Aufstellungs-Sitzung kann ich verstorbene Menschen los lassen ohne das es mich erdrückt.“Heidi

Neue Sichtweise

„Für mich war die Systematische Aufstellung sehr wertvoll als ich im Coaching nicht mehr weiter kam. Es deckte ganz andere Themen ( Probleme ) auf die ich nicht bewusst wahrnahm. Da ich auch sehr gerne mit Bildern arbeite, half mir die Aufstellung die Gefühle bildlich zu begreifen.“