Referenzen – Jin Shin Jyutsu

Zufriedene Kunden von mingbalance
Jin-Shin-Jyutsu-referenzInnere Balance wieder gefunden

„Erstaunlich und wirklich einmalig sind Deine Fähigkeiten, den Menschen in schwierigen Situationen ihres Lebens eine Unterstützung zu bieten, so eine Art „Kick-off“ nach Deiner eigenen Manier hat mir geholfen.

Ja, tatsächlich bin ich selber in eine sehr ungemütliche Situation abgerutscht. Im Herbst 2015 bin ich in eine „selbst gebackene“ Überlastung gelaufen. Ich fühlte mich ausgelaugt, nicht nur das, mein physisches System rebellierte, auch trotz aller mentalen Inakzeptanz der Begebenheit gegenüber. Meine Vorstellung das selber zu bewältigen hielt ich längere Zeit aufrecht. Erfolglos. All mein Wissen konnte die gewünschte Veränderung nicht herbeiführen.

Nun, du liebe Karin hast mich in einer Behandlung mit Jin shin shiatsu heilströmen um einen Quantensprung in die Besserung versetzt. Herzlichen Dank!!! Es ging vom momentan wieder aufwärts. Nochmals Dankeschön.

Ich wünsche mir, dass viele Leute so etwas erfahren dürfen. Deine Hilfe, liebe Karin ist echt super und sehr gut.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, Deine einmaligen intuitiven Fähigkeiten sind Garant dafür. Mögen viele Menschen in den Genuss Deiner Heilfähigkeiten kommen.“ Kilian, 79 Jahre, Sarnen

Hyperaktivität und Schreiattacken   Mingbalance-referenz-coaching„Unser Sohn Fabian neigte zu Hyperaktivität, war sehr launisch beim Zahnen und hatte öfters sehr laute Schreiattacken. Dank den Jin Shin Jyutsu Behandlungen bei uns zu Hause, als Fabian schlief, wurde er ausgeglichener. Die Zähne kamen fast unbemerkt und die Schreiattacken hat er nur noch sehr selten. Es ist erstaunlich was die Jin Shin Jyutsu Behandlungen auch bei Kindern bewirken. Wir sind begeistert.“ Heidi und Stefan Riebli, Giswil

Blasenentzündung „Meine Blasenentzündung brachte ich mit Jin Shin Jyutsu weg.“ Liesbeth Schafer, 53 Jahre, Sachseln

Ursula-KochAugeninfektion / leichter entscheiden können

„Durch die Jin Shin Jyutsu Behandlungen verbesserte sich meine Augeninfektion. Auch wurde mir dabei bewusst, dass ich genauer „hinschauen“ muss um meine Situation zu klären. Ausserdem hat mir Jin Shin Jyutsu geholfen meine Gedanken zu ordnen. Es wurde mir klar welche Entscheidung ich für mich treffen musste.“ Ursula Thalmann, 32 Jahre, Luzern

effiziente Regenerationsmethode

„Im Rahmen eines intensiven Grundlagen-Ausdauertrainings habe ich Jin Shin Jyutsu (Strömen) als eine sehr wertvolle und Äusserst effiziente Regenerationsmethode schätzen gelernt. Ich möchte sie nicht mehr in meinem Trainingsprogramm missen.“ Martin Amhof, 41 Jahre, Stansstad

Karpaltunnelsyndrom komplett weg

„Bereits bei der ersten Jin Shin Jyutsu Behandlung spürte ich wie die verhockte Leitung des Handgelenks geputzt wurde. Für mich ist es wie wenn die Kanalreinigung die Leitung spült. Es erstaunt mich immer wieder wo es fliessen kann. Ich geniesse jede Stunde Jin Shin Jyutsu. Nach der Harmonisierungs-Kur von 10 Behandlungen brachte ich das Karpaltunnelsyndrom in den Händen komplett weg und meine Schmerzen im Schulterbereich wurden deutlich weniger.“ Mariette Keller, 55 Jahre, Giswil

Schnelle Regeneration nach Operation

„Dank der Harmonisierungs-Kur von 10 Behandlungen Jin Shin Jyutsu konnte ich mich sehr schnell von meiner Operation erholen. Von Behandlung zu Behandlung spürte ich deutlich, dass ich wieder mehr Energie gewann. Auch meine Rückenschmerzen und meine Hüftbeschwerden konnten durch Jin Shin Jyutsu aufgelöst werden. Unglaublich, wie ich von meiner Erschöpfung wieder zu Kräften kam. Ich fühle mich wieder sehr gut. Ich kann Jin Shin Jyutsu wirklich nur jeder Person weiterempfehlen!“ Therese Riebli, 52 Jahre,Giswil

Gichtschub gelindert

„Durch mehrere Jin Shin Jyutsu Behandlungen ist mein Gichtschub weniger stark ausgebrochen als bisher. Jin Shin Jyutsu hat die Genesung sehr unterstützt. Mein Gichtschub ist komplett weg und ich bin wieder schmerzfrei.“ André Bellwald, 46 Jahre, Sachseln