Referenzen – Lifewave Pflaster

Zufriedene Kunden von mingbalance
Grippe / Schmerzen / Schlafproblemen

„Auf Empfehlung von Karin probierte ich die Pflaster bei verschiedenen Beschwerden z.B bei Grippe, Schlag auf’s Knie, Schlafproblemen, Wachstums Schmerzen bei Kindern aus. Die schnelle Heilung/Linderung hat mich sehr beeindruckt! Für mich ist klar, dass die Lifewave Pflaster ab sofort zu meiner Hausapotheke gehören!“ Mutter

Zahnen / Bauchkrämpfe / Unruhe beim Säugling und Kleinkind

„Dank den Pflastern (Aeon, Carnosin, Silent night) konnten wir bereits in den ersten Wochen nach der Geburt, einige Unruhen bei unserem Säugling lindern. Die Pflaster wirkten sogar durch die Windeln hindurch auf dem Bauchnabel.“ Gabriela Schmidlin

Kaiserschnittnarbe

„Ich habe die Pflaster bereits im Wochenbett, während der Stillzeit angewendet. Carnosin auf die Narbe bzw. in die Kaiserschnittregion (auch auf dem Slip) haben mir die Narbenheilung bestimmt positiv beeinflusst. Auch brauchte ich weniger Medikamente als beim ersten Kaiserschnitt, als ich die Pflaster noch nicht kannte. Genial!“ Gabriela Schmidlin

Erholter Schlaf

„Mit dem Pflaster fühle ich mich trotz Unterbrüchen wegen den Kindern, erholter am Morgen.“  Gabriela Schmidlin

Magenverstimmung

„Innert 24 Stunden hat sich dank dem kleben von den Pflastern eine Magenverstimmung verabschiedet. Super!“Gabriela Schmidlin

Stress reduzieren

„Bei hoher familiärer Belastung klebe ich gegen Stress, es hilft mir gelassener zu sein.“

Gabriela Schmidlin

Erfahrungen mit energetischen Pflaster von Kundinnen und Kunden
Heide- Zufriedener Coaching Kunde bei mingbalanceKrampfadern

„Ich habe seit meiner Schwangerschaft eine Krampfader am Wadenbein. Jeden Sommer wenn es heiss war oder ich über längere Zeit stehen musste, schmerzte sie mich sehr und war sehr prall. Nach 3 mal kleben waren die Schmerzen ganz weg und sie war nicht mehr so ausstehend. Jetzt habe ich nur noch Verfarbungen am Wadenbein. Ich bin sehr glücklich.“ Heidi R

Atemschwierigkeiten bei Anstrengung und Sport

„Bei 2 Runden springen war ich immer fix und fertig und hatte extreme Atemschwierigkeiten. Dank den Energy Pflastern springe ich sogar 7 Runden mühelos und mache anschliessend direkt noch 20 Liegestütze und das mit 61 Jahren! Ich fühle mich dabei sehr gut.“ Kurt Helfenstein

Schmerzen im Fussgelenk

„Ich konnte nach einem Unfall kaum noch gehen da ich starke Schmerzen im Fussgelenk hatte. Es war erstaunlich als mich Karin mit Lifewave Pflastern geklebt hat das der Schmerz innert 1-2 Minuten praktisch weg war und ich wieder ohne zu humpeln gehen konnte.“

Schmerzen im Oberarm und Rücken

„Ich hatte seit drei-vier Monaten Schmerzen im rechten Oberarm. Ich habe bei Karin 2 mal Ice Wave, Gluatione und Aeon, innerhalb 3 Tagen, geklebt und bin seitdem schmerzfrei.

Letztes mal hatte ich Schmerzen im oberen Rücken an der rechten Seite an einem Punkt. Nur einmal habe ich Aeon geklebt und die Schmerzen waren innert 10 Minuten weg. Das gleiche an einer anderen Seite am Rücken, auch hier waren die Schmerzen mit Aeon schnell weg.“ Erica B.

ausgeruhter Dank Schlafpflaster

„Dieses Erlebnis hat mich voll überzeugt Lifewave Pflaster weiterhin zu benutzen da sie auch sehr vielseitig einsetzbar sind. Zum Beispiel fühle ich mich am Morgen ausgeruhter wenn ich nachts das Schlafpflaster klebe.“ Stefan R.

Erkältung

„War erkältet, hatte Husten, Halsweh und Nase wie Kieferhöhlen waren verstopft. Dank den Energy und Glutatione Pflastern erholte sich mein Körper über Nacht so gut, dass es mir am anderen Tag viel besser ging. Halsweh wie die verstopfte Nase waren ganz weg.“ Elisabeth F.

Verspannungen Nacken und Kreuzbereich

„Diese haben wir mit Energy und/oder Glutatione weggebracht.“ Kurt

Alltagskopfweh

„Bei leichtem „Alltagskopfweh“ hilft uns Ice Wave.“ Romi

Bauchkrämpfe, Hals- und Schluckbeschwerden beim Baby

„hat uns Carnosine geholfen. Manchmal genügt 1 x kleben.“ Silvia

Muskelkater

„Hilft Carnosine“ Walit L.

Kleinkind beruhigt

„mit Aeon konnte das Kleinkind sich schneller beruhigen. Im Alltag bin ich mit Aeon gelassener und mein Stresspegel sinkt.“ Eliane

morgens erholt

„mit Silent Night fühlen wir uns morgens erholter.“

Sehnenscheidenentzündung

„Seit 4 Jahren hatte ich am Handgelenk eine Sehnenscheidenentzündung und machte mir dauernd Probleme. Dank 5mal Ice Wave kleben war die Sehnenscheidenentzündung weg.“ Gabriela Sch.

Halsschmerzen / Erkältung

„Meine Halsschmerzen waren erstaunlich rasch verschwunden und die Erkältung war auch viel schneller weg als sonst“ Erich A.

Wespenstich

„Mein Sohn hatte einen Wespenstich der biss ihn sehr. Dem konnten wir abhelfen mit einem Carnosine Pflaster dann war das beissen sofort vorbei.“ Astrid Mutter