Referenzen – Body-Plate

Zufriedene Kunden von mingbalance
Spass am Trainieren

“Seit ich auf der Body-Plate trainiere, hat mein Körper sich spürbar und verändert. Mehr Kraft in den Beinen und Armen, mehr Stabilität im Rumpf und wenig Zeitaufwand mit 15 Minuten. Ich habe Freude am Training und es macht mir Spass die positiven Veränderungen zu beobachten. Ich fühle mich fitter und bin noch positiver im Leben unterwegs. Das Training macht einfach Spass auch mit 61 Jahren! Unglaublich das man mit so wenig Zeitaufwand solche wunderbare Ergebnisse erzielen kann!” Edith von Moss, 61 Jahre


Nacken-, Schulter- und Rückenverspannungen lösten sich

jeanette-koch“Ich löste ein 10er Abo und stellte nach wenigen Besuchen fest, dass sich mein Gewebe fester anfühlte. Vor knapp 10 Jahren brach ich mir bei einem Autounfall den 6.+7. Halswirbel und muss seither regelmässig in die Physiotherapie. In der Zeit, als ich ins Body-Plate Training ging, war dies nicht nötig. Die Nacken- Schulter- und Rückenverspannungen lösten sich und ich war schmerzfrei. Als ich eine Trainingspause einlegte, war ich nach kurzer Zeit wieder verspannt und hatte starke Kopfschmerzen von den Verspannungen. Daher kann ich das Training auf der Body-Plate nur weiterempfehlen! ” Jeannette Koch, 37 Jahre, Sachseln

Verbesserung der Verdauung

“Nach 7 Trainings hat sich meine Verdauung stark verbessert. Das Wandern fällt mir viel leichter, ich fühle mich fitter.” Annamarie Röthlin, 50 Jahre, Alpnach

keine schweren Beine mehr

“Ich habe gemerkt, dass meine Oberschenkel straffer geworden sind und ich keine schweren Beine mehr habe.” Ursi Thalmann, 32 Jahre, Luzern

fitter und beweglicher

“Ich habe nach dem 5. oder 6.Training auf der Body-Plate eine klar bessere Grundspannung im Bauch bemerkt. Ich fühle mich allgemein beweglicher und fitter, seit ich auf der Body-Plate trainiere.” Michael Sonnenberg, 43 Jahre, Sachseln

Verspannungen im Schulterbereich

“Seit ich auf der Body-Plate regelmässig trainiere, sind meine Verspannungen im Schulterbereich gelöst.” Margit Zumstein, 53 Jahre, Giswil

Ischias Beschwerden

“Ich habe mehr Kraft in den Beinen und in der Bauchmuskulatur. Bei meinen Oberschenkeln reduzierte sich der Umfang um 1 cm! Meine Ischias Beschwerden haben sich durch die Body-Plate Platte gelöst! Nach dem Training fühle ich mich entspannt und relaxt.” Rita Troxler, 46 Jahre, Sachseln

Cellulite / Besenreissern

“Seit dem 9. Training auf der Body-Plate habe ich eine sichtbare Verbesserung von Cellulite und Besenreissern entdeckt.” Michèle Omlin, 38 Jahre, Sachseln

Schmerzen in den Beinen

“Meine verhärtete Wadenmuskulatur hat sich durch das Body-Plate Training entspannt. Zugleich habe ich keine Schmerzen mehr in den Beinen.” Kathe Omlin, 66 Jahre, Sachseln

Bauchumfang

“Meinen Bauchumfang konnte ich durch das Body-Plate Training um 1.5 cm reduzieren!” Gabi Perez, 44 Jahre, Giswil

Haltung verbessert

“Seit ich auf der Body-Plate trainiere ist mein Po fester geworden und meine Haltung hat sich sehr verbessert.” Regula Riebli, 24 Jahre, Sachseln

weniger Rückenschmerzen

“Meine Rückenschmerzen sind weniger geworden seit ich auf der Body-Plate trainiere.” Ursi Durrer, 30 Jahre, Sachseln

Bauchmuskulatur deutlich verbessert

“Durch das Body-Plate Training habe ich 3 Kg abgenommen! Meine Bauchmuskulatur hat sich deutlich verbessert. Auf der Seite des Bauches ist es straffer geworden.” Roger Rohrer, 32 Jahre, Sachseln

Kraftausdauer gesteigert

“Dank dem Body-Plate Training hat sich meine Körperhaltung verbessert. Meine allgemeine Kraftausdauer konnte ich mit regelmässigem Body-Plate Training steigern.” Stefan Meier, 43 Jahre, Sachseln

straffere Oberarme

“Durch das Body-Plate Training habe ich schon viel erreicht. Am meisten freut es mich, dass meine schwabligen Oberarme fester geworden sind!” Renata Peter, 56 Jahre, Sachseln

Körper straffer geworden

“Bereits bei meinem ersten 10er Abo ist mein Bauch, meine Beine und meine Oberarme fester geworden. Auch ist seither meine Verdauung viel besser.” Theres Riebli, 52 Jahre, Giswil

besser im Korbball

“Bereits nach wenigen Trainings spürte ich, dass mein Körper “fitter” ist und ich Dank spezifischem Arm-Training beim Korbballspiel mehr Kraft und Ausdauer habe. Body-Plate einfach nur zum Weiterempfehlen!” Manuela Jauch, 35 Jahre, Attinghausen Uri

erfolgreicher in die Bike Saison

“Dank meinem wöchentlichen Training bin ich optimal in die neue Bike Saison 2011 gestartet und konnte bereits zu Beginn längere Touren fahren. Das spezifische Training für die Oberschenkelmuskulatur ist ein voller Erfolg.” Daniel Jauch, 36 Jahre, Attinghausen Uri

weniger Rückenschmerzen und mehr Kraft in den Beinen

“Durch das Body-Plate Training habe ich viel weniger Rückenschmerzen. Zusätzlich merke ich beim Fahrradfahrern deutlich das ich mehr Kraft in den Beinen habe.” Stefan Riebli, 32 Jahre, Giswil

fit und konzentriert in den Nachmittag

„Seit ich das Training, einmal wöchentlich, mit der Body-Plate mache, fühle ich mich bei allen anderen körperlichen Aktivitäten fitter. Es geht mir immer besser. Die in der Mittagspause gemachte Fitness gibt mir Schwung für den Nachmittag. Der berüchtigte afterlunch Durchhänger habe ich, dank meinem Body-Plate Training, an diesem Tag nie.“ Mariette Keller, 55 Jahre, Giswil

verbesserte Beckenbodenmuskulatur

Meine Beckenbodenmuskulatur hat sich stark verbessert mit dem Body-Plate Training. Allgemein konnte ich die gesamte Muskulatur aufbauen und kräftigen. Ich fühle mich deutlich besser und wohler mit dem regelmässigen Body-Plate Training.“ Susan Bechtiger, 58 Jahre, Sarnen

neues Körpergefühl

„Nach 3 Monaten Body-Plate Training und Anpassung der Ernährung, habe ich 4.6 kg Gewicht verloren so wie 6 cm Bauch- , je 3 cm Oberschenkel – , und Oberarmumfang!!! Ich fühle mich super mit dem neuen Körpergefühl!“ Priska Vogler, 36 Jahre, Lungern

strafferer Körper

„Nach 6 Monaten Body-Plate hat sich meine Bauchmuskulatur optisch sichtbar verbessert wie auch meine Oberschenkel sind straffer geworden. Ich fühle mich allgemein fitter.“ Jasmin Vogler, 27 Jahre, Engelberg

Schulter und Nackenschmerzen

„Ich hatte von meiner Arbeit her extreme Schulter und Nackenverspannungen. Mit Hilfe meines Body-Plate Trainings konnte ich meine Massage-Therapie ersetzen. Seit ich regelmässig mit Body-Plate trainiere ist mein Körper straffer geworden und ich bin viel vitaler. Ich fühle mich rundum wohl.“ Rita Bellwald, 43 Jahre, Sachseln

mehr Elan und Ausdauer

„Ich bin begeistert von den Veränderungen nach nur 10 x mingfit! Meine Körperhaltung hat sich verbessert, das Gewebe ist straffer und ich habe mehr Elan und Ausdauer im Alltag sowie bei anderen sportlichen Tätigkeiten. Meine Heisshungerattacken werden weniger und die Verbauung läuft besser. Das Beste aber ist der geringe Zeitaufwand!“ Karin Eberhardt, 39 Jahre, Sachseln

positive Gewebeveränderung

„Seit 1 Jahr trainiere ich bereits auf der Body-Plate Platte. Es macht mir immer noch grosse Freude. Schon nach den ersten 10 Trainings merkte ich, wie sich das Gewebe positiv veränderte. Auch die Muskulatur wurde im Allgemeinen viel besser. Ich trainiere 1-3 Mal pro Woche. Wenn ich um die 2 Wochen nicht auf die Platte gehe, merke ich dies sofort am ganzen Körper.“ Franziska von Ah, 27 Jahre, Sachseln

angepasstes Training

„Das Beste am Training mit der Body-Plate Platte ist für mich, dass man schon nach kurzer Zeit Resultate sieht und das mit sehr wenig Zeitaufwand. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten mit der Body-Plate zu trainieren und den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. Stufe um Stufe wird man mehr gefordert und das gefällt mir sehr gut. Ausserdem wird das Training genau auf meine Wünsche angepasst.“ Jasmin Hess, 20 Jahre, Sachseln

Das ideale Training nach der Schwangerschaft

„Für mich ist die Bodyplate das ideale Training um nach der 3. Schwangerschaft meinen Körper wieder zu straffen. Mein Körpergefühl hat sich verbessert und ich habe wieder mehr Energie. Der Zeitaufwand ist gering und für mich ist es super, dass ich die Kinder mitnehmen kann. Das erspart mir viel Organisation und Aufwand.“ Maja Kurmann, 33 Jahre, Flüeli-Ranft

kräftigere Muskulatur

„Seit ich regelmässig auf der Body-Plate trainiere, bewege ich mich mehr, auch im Alltag und ernähre mich bewusster. Meine Muskulatur ist enorm kräftiger geworden, ich bin allgemein viel fitter dank dem Body-Plate Training. Die professionelle Begleitung und Führung ist sehr motivierend und hat mich stets zu mehr Leistung angeregt. Nach 2 Monaten Body-Plate Training habe ich bereits 5 Kg abgenommen.“ Esther Windlin, 41 Jahre, Giswil

positive Veränderung des Körpers

„Nach nur 10 Trainingseinheiten auf der Body-Plate spüre ich meinen Körper positiv verändert. Straffere Muskeln, mehr Energie und eine regulierte Verdauung. Ich fühle mich bereits nach dieser kurzen Zeit viel fitter und wieder im Gleichgewicht.“ Margrit Wirz, 43 Jahre, Sachseln

Kraftaufbau mit wenig Aufwand – ideal im Alter

„Im Alter ist das Training auf der Body-Plate ideal. Kraftaufbau mit wenig Aufwand, Lockerung des Körpers, Stressabbau und das alles mit sehr wenig Zeitaufwand. Ich kann kommen wann ich möchte und bin dadurch sehr unabhängig. Es ist einfach wunderbar!“ Martinette Imfeld, 70 Jahre, Alpnach Dorf

Gelenkschmerzen in Hüfte und Schulter abgenommen

„Da ich seit jungen Jahren Probleme mit meinen Gelenken habe, suchte ich nach einer für mich schonenden Lösung um meine Muskulatur zu stärken und aufzubauen. Seit ca. 3 Monaten trainiere ich, meist 3 mal pro Woche, bei mingfit und bin begeistert und auch überrascht, wie schnell die Resultate ersichtlich und für mich vor allem fühlbar sind. Die Schmerzen in der Hüfte und Schulter haben abgenommen, meine Haltung, durch die gefestigte Muskulatur, wie auch die Beckenbodenmuskulatur, hat sich sehr verbessert. Ganz allgemein ist mein Wohlbefinden einfach besser geworden durch das Training mit der Body-Plate!“ Helen Schärli, 48 Jahre, Sachseln

verbesserte Sprungkraft

„Dank der „Fit-Platte“ sind meine eher kräftigen Waden dünner geworden („Stiefeltest“ hat den Beweis geliefert). Aber auch was die Sprungkraft angeht, habe ich persönlich das Gefühl, dass ich diese dank dem Training  verbessern konnte, was für mein Hobby, Volleyball spielen, sehr nützlich ist (ich bin nicht sehr gross und benötige deshalb logischerweise mehr Sprungkraft als andere). Im Allgemeinen finde ich, dass sich mein Körper straffer anfühlt. Meine paar „Dellen“ an den Oberschenkeln sind seit Beginn des „Fit-Trainings“ auch zurückgegangen. Ich kann diese Art von Training also wirklich nur weiterempfehlen! Egal ob Sportler/In oder nicht, es bewirkt auf jeden Fall etwas!“ Marina Gasser, 20 Jahre, Lungern

intensives Training

„Bereits nach 8 intensiven Trainings auf der Body-Plate spürte ich eine deutliche Verbesserung meiner Rückenschmerzen. Inwzischen habe ich keine Rückenschmwerzen mehr! Für mich ist das Body-Plate Training bei mingfit ein gleichwertiges intensiv Training wie im Fitnesscenter.“ Pascal Niederberger, 22 Jahre, Dallenwil

viel fitter auch beim Skifahren

„Ich trainiere nun seit 3 Monaten auf der Body-Plate und bin begeistert. Meine Haut ist viel straffer geworden. Zudem habe ich an Umfang verloren und an Muskeln zugelegt. Ich habe bereits beim ersten Skitag dieses Jahres bemerkt, dass ich viel fitter bin. Drei paar Hosen kann ich wieder aus dem Schrank holen, die zuvor leider nicht mehr gepasst haben. Sogar mein Mann hat die Veränderung bemerkt. Dank ein paar Ernährungstipps, die ich Mitte Oktober von Karin erhalten habe, habe ich trotz Muskelaufbau 4 Kilo abgenommen. Mein Bauchumfang ging um 2.5cm zurück, mein Oberschenkelumfang je um 2.5 cm und mein Oberarmumfang je um 2.4cm! Ich bin top motiviert und werde weiter trainieren. Vielen Dank Karin!“ Petra Gurtner-Zünd, 31 Jahre, Giswil

Nacken und Schulterverspannungen sind weg

„Bereits nach 9 Trainingseinheiten sind meine Nacken – und Schulterverspannungen weg. Meine Hüftschmerzen die mich seit langem begleiten sind massiv gelindert teilweise sogar ganz weg! Im Bauchbereich ist eine deutliche Straffung eingetreten.“ Anna Müller, 40 Jahre, Sachseln

Für Hausfrauen mit Kinder sind nur 15 Minuten Training perfekt

„Ich hatte oft starke Rückenbeschwerden. Durch das regelmässige Training auf der Body-Plate, speziell auch durch das Rückentraining, ist mein Rückenleiden massiv besser geworden. Auch merke ich deutlich eine Hautstraffung an Oberarmen, Beine und jetzt auch beim Bauch. Für Hausfrauen mit Kinder sind nur 15 Minuten Training perfekt!!!“ Trix Vogler, 37 Jahre, Lungern

meiner Fibromyalgie und mir geht es deutlich besser

„Seit ich regelmässig, 2 x pro Woche, auf der Body-Plate bei mingfit trainiere, geht es mir mit meiner Fibromyalgie deutlich besser. Zusätzlich habe ich mehr Kraft und Ausdauer. Ich fühle mich allgemein viel besser.“ Alice Hoffmann, 67 Jahre, Sachseln

deutlich verbesserte Rückenmuskulatur

„Meine Rückenmuskulatur haben sich deutlich verbessert seit ich regelmässig auf der Body-Plate trainiere. Bei ausgeprägter Belastung des Rückens habe ich keine Schmerzen mehr, was meine Lebensqualität um ein vielfaches steigert!“ Andrea Gasser, 54 Jahre, Lungern

Lockerungsübungen linderten meine starken Nacken und Schulterverspannungen

„Durch einen Unfall hatte ich ein Schleudertrauma. Seither leide ich unter starken Nacken und Schulter Verspannungen und hatte sehr oft Kopfschmerzen. Mit dem begleiteten Training bei mingfit auf der Body-Plate starteten wir sehr vorsichtig mit niedriger Vibrationsstärke. Die leichten Lockerungsübungen linderten bereits nach den ersten 10 Trainings meine Schmerzen wie die Verspannungen. Inzwischen kann ich bereits mit höherer Vibration trainieren was mich sehr motiviert und mir Freude bereitet. Das Body-Plate Training überzeugt mich sehr. Ich werde es auf jeden Fall weiter nutzen. Ich kann es jedem empfehlen!“ Franziska von Moos, 48 Jahre, Lungern

Schulter- und Nackenverspannungen praktisch weg

„Seit ich regelmässig auf der Body-Plate trainiere, sind meine Schulter- und Nackenverspannungen praktisch weg.“ Antonia Abegg, 24 Jahre, Sarnen

mehr Rumpfstabilität und deutlich weniger Verspannungen

„Seit kurzem trainiere ich auf der Body-Plate, unter sehr kompetenter Anleitung. Da ich unter Rückenproblemen leide, gestaltete sie die Trainingseinheiten schonend, aber trotzdem sehr effizient und mit konstanter Steigerung. Erfreulicherweise zeigt sich die Methode ideal für mich und meinen Rücken. Mein Körper hat sich erstaunlich schnell an das Training gewöhnt, so dass ich bereits nach dem 8. Trainingsbesuch einen spürbaren Muskelaufbau, mehr Rumpfstabilität und deutlich weniger Verspannungen habe. Das Training auf der Body-Plate macht sehr viel Spass und ich fühle mich fitter.“ Evelyne Abegg, 32 Jahre, Sachseln

Meine Problemzone Bauch hat sich positiv verändert wie auch das „Blasenthema“

„Durch das regelmässige Body-Plate Training haben sich meine Schulter-und Nackenverspannungen gelöst und somit habe ich auch weniger Kopfschmerzen. Meine Problemzone Bauch hat sich positiv verändert. Das gesamte Hautbild ist straffer geworden, hauptsächlich Bauch und Oberarme = und das bereits nach 6 Wochen! Durch das involvierte Beckenbodentraining ist das „Blasenthema“ auch behoben. Mit wenig Zeitaufwand (2 x wöchentlich à 15 Min.) und mit solchem Erfolg kann ich das Body-Plate Training nur weiterempfehlen!“ Emma Röthlin, 53 Jahre, Wilen

meine Muskulatur sieht deutlich definierter aus

„Nach regelmässigen Besuchen (2 x wöchentlich) hat sich mein Gewebe gestrafft und meine Muskulatur sieht deutlich definierter aus. Bei meinen gewohnten Aktivitäten (Skifahren, Velofahren, Pilates) spüre ich eine deutliche Verbesserung meiner Muskelspannung. Das Body-Plate Training ist auch dank des sehr kleinen Zeitaufwandes (15Min.) die perfekte Ergänzung zu meinem Wohlfühlprogramm.“ Nicole Anderhalden, 42 Jahre, Sachseln

keine Schmerzen mehr im Lendenwirbelbereich

„Seit ich mit Body-Plate trainiere, habe ich keine Schmerzen mehr im Lendenwirbelbereich, mein Rumpf hat sich deutlich stabilisiert und ich habe nie mehr schwere Beine nach langem Stehen. Und als wundervoller Nebeneffekt trage ich wieder die Kleidergrösse von „früher“. Für mich als junge Mutter ist Body-Plate eine super Gelegenheit meinen Körper fit zu halten, die Haut nach der Schwangerschaft und Stillzeit zu straffen und alles mit sehr wenig Zeitaufwand.“ Gabriela Schmidlin, 30 Jahre, Flüeli-Ranft

mehr Kraft in den Beinen und meine Beweglichkeit hat sich verbessert

„Durch das Body-Plate Training hat sich meine Beweglichkeit verbessert. Ich habe mehr Kraft in den Beinen und meine allgemeine Fitness hat sich gesteigert.“ Ursula Röthlin, 67 Jahre, Kerns